Warum Du von diesem Video-Seminar, den MP3s und der Hypnose sehr profitieren wirst:

Mit mehr und echtem Selbstbewusstsein wirst Du beliebter und charismatischer!

Dieser Kurs hilft Dir nicht nur besser bei anderen anzukommen. Du wirst vor allem selbstsicherer. Gleichzeitig wirst Du Dich weniger ängstlich und gehemmt fühlen. Du fühlst Dich nach und nach lebensfroher, statt zweifelnd und niedergeschlagen, weil Du lernst wieder zu Dir selbst zu stehen. Dabei werden wir Dein volles Potenzial entfalten.

Gleichzeitig zeigt Dir Jochen Kaufmann auf unterhaltsame Weise, wie Du offener im Umgang mit anderen Menschen wirst. Schüchterne Menschen lernen gleichzeitig ihre Schüchternheit zu überwinden und einfacher und selbstsicherer auf sympathische Menschen zuzugehen.

Auch lernst Du Dich selbst zu behaupten: Du brauchst nie mehr der Depp für andere sein, der seine eigenen Bedürfnisse wegen Selbstzweifeln verleugnet. Du lernst auch Dich selbst davor zu schützen ausgenutzt zu werden. Du lernst Deinen eigenen Weg in Richtung mehr Erfolg und Zufriedenheit zu gehen. Auch wirst Du lernen Deine Meinung freundlich, aber bestimmt sagen zu können.

Du wirst erkennen, warum Du Dir bisher bei manchen Dingen selbst im Weg gestanden bist. Und Du wirst erkennen, wie Du mit Deinem vollen mentalen Fähigkeiten so richtig selbstbewusst und selbstsicher durchstarten kannst. Dazu lernst Du echtes Selbstvertrauen von dem Krampf zu unterscheiden, der leider oft in Leer-Büchern (ja inhaltlich "leer", weil nicht mit Dir im Einklang!) gelehrt wird.

Wir sorgen dafür, dass Du ein echtes Selbstvertrauen bekommst und Dir wirklich Deiner Selbst bewusst wirst anstelle nur etwas nachzuspielen, was immer wieder in sich zusammen brechen muss. Einfach, weil es nicht echt ist. Falls Du schon Bücher zu diesem Thema gelesen hast, werden Dir die Augen aufgehen, wie einfach und unkompliziert es in Wirklichkeit ist. Du wirst erkennen, wo die Fehler bei den meisten Büchern, Coachings und Kursen auf diesem Bereich liegen. Und Du wirst es einfach diesmal richtig machen.
Für Dich passend!

Du lernst auch Kritik leichter wegstecken zu können. Wenn wir wirklich selbstbewusst sind, können wir auch Fehler zugeben und können aus Kritik lernen, ohne dass wir uns dabei persönlich angegriffen fühlen.

In der Summe lernst Du dabei langfristig glücklicher und zufriedener zu werden, weil Du Deine Bedürfnisse für Dich mit Deinem vollen psychischen Potenzial erfüllst. Die meisten Teilnehmer berichten außerdem, dass sie nicht nur ihr Selbstbewusstsein steigern konnten, sondern auch konfliktfreier und erfolgreicher geworden sind.

Echte Selbstliebe und Selbstakzeptanz - statt Arroganz!

Auch zeige ich Dir in diesem wirklich in die Tiefe gehenden Videoseminar, wie Du es schaffst Dich wirklich von ganzem Herzen selbst zu mögen und bei all Deinen Zielen selbst zu unterstützen. Du wirst Dir wirklich Dein bester Freund werden. Weil Du Dich wirklich magst, wirst Du Dir nie mehr selbst im Weg stehen. Der ausschlaggebende Punkt, der Menschen daran hindert erfolgreicher und glücklicher zu werden, lautet unbewusste Selbstsabotage. Ganz genau dieser werden wir entgegen wirken. Und zwar nicht nur vom Verstand sondern von der tiefsten psychologischen Ebene aus. Dadurch wächst in Dir echtes Selbstvertrauen. Du wirst mit einem warmen Gefühl in der Herzgegend Dein Leben selbst erfolgreicher gestallten, weil Du plötzlich immer mehr Lust darauf hast und Dich magst.

Das ist natürlich etwas ganz anderes wie gespieltes Show-Selbstvertrauen, das bei der kleinsten Kritik in sich zusammenbricht. Du wirst lernen Dein Ego von echter innerer Stärke zu unterscheiden und Dir Deiner inneren Power bewusst. Dabei wirst Du über all jene arrogante Menschen, die meinen selbstbewusst zu sein oder andere nur erniedrigen, innerlich schmunzeln können, denn Du weißt, sie suchen noch, was Du in Dir mit diesem Kurs gefunden hast und lebst. Auf sympathische Weise wirst Du mehr Freunde gewinnen und Dich dabei glücklich fühlen. Du wirst lernen einfach Du selbst zu sein und wirst es nicht nötig haben andere abzuwerten oder eine Rolle zu spielen. Wie automatisch wirst Du bemerken, dass andere Menschen vor Deiner neu gewonnen inneren Autorität Respekt haben. Frühere Angriffe auf Deinen Selbstwert werden automatisch weniger und sollten Sie doch einmal kommen, wirst Du Dich selbstbewusst verteidigen können. Du lernst Dich liebevoll-konsequent auf sympathische Weise durchzusetzen.
Somit wird Dein neues Selbstvertrauen ein Gewinn für alle!

Melde Dich jetzt zu Deinem persönlichen Video-Seminar an. Profitiere von den besten psychologischen Methoden der kognitiven Verhaltenstherapie, NLP, der modernen Hypnosetherapie und vielem mehr. Bei Fragen rufe einfach an oder nutze das Kontaktformular.